Wer ist Sabrina?

Geboren wurde Sabrina 1983 und seit 2003 verheiratet mit ihrem Mann John und ist Mama von drei Töchtern.
2017 stellte sich heraus, dass sich die Jüngste deutlich langsamer entwickelte als ihre Schwestern. Der Abstand zu Gleichaltrigen (und Sabrinas Sorgen und Ängste) wurden immer größer.
Was folgte waren : Physiotherapie, Logopädie, Frühförderung, Theraplay, viele Untersuchungen.
Die neuen Herausforderungen und der physische und psychische Stress stürzten mich – trotz großartiger Unterstützung meiner Familie – in ein Loch. Aus dieser “Dunkelheit” heraus halfen mir viele Gebete von Freunden (mir selber fehlte die Kraft) und schließlich die Möglichkeit meine Gedanken und Sorgen in Melodien und Texte zu verwandeln denn Ende 2017 bekam sie von ihrem Mann ein Piano geschenkt und ich fing an, ihre Gefühle in Lieder zu packen.
Ermutigt von Freunden und Bekannten begann Sie Ende 2018 mit der Planung einer ersten CD “ungeschminkt”, die im Sommer 2019 erschienen ist.