JuBi - wer sind wir?

Wir von der JuBi sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Kids im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat um 10 Uhr im Jugendraum der christlichen Versammlung und machen gemeinsam total coole Dinge. Neben Singen, Geschichten und verschiedensten Spielen, essen wir zum Abschluss immer gemeinsam zu Mittag. In aller Regel ist die JuBi gegen 12.30 Uhr zu Ende. Oft machen wir auch etwas “außerhalb”, z.B. Schwimmbad, Schlittschuhlaufen, Nachtwanderung und vieles mehr.

Der JuBi-Pass

In der Vergangenheit war es immer so, dass wir für jede “Aktion” eine Einverständniserklärung verlangt haben, sei es bei einer Fahrt ins Schwimmbad, in der Turnhalle oder anderen Aktionen.

Dies ist aus rechtlicher und Versicherungstechnischer Sicht notwendig.

Um nicht jedes mal neu eine Einverständniserklärung einzufordern, haben wir uns für einen Jungscharpass entschieden, der alle relevanten Bereiche abdeckt.

Diesen könnt ihr hier herunterladen.

 

Bitte gibt den ausgefüllten und unterschriebenen JuBi-Pass zur nächsten JuBi-Stunde Euren Kids mit. Danke 🙂