Fast eine ganze Woche haben uns zwei Bibelschulteams von der
Bibelschule Klostermühle begleitet und ein sehr
abwechslungsreiches Programm angeboten.
Schuleinsätze und Besuche im Kindergarten standen ebenso auf dem Programm wie Besuche im Seniorenzentrum in Bischoffen und Herborn.
Nachmittags durften wir bis zu 70 Kinden bei den Kindernachmittagen begrüßen.

Wir haben gemeinsam gesungen, getanzt und Gottes Plan mit unserem Herzen erklärt bekommen. Abends waren Erwachsene und Teens herzlich zu den Abendveranstaltungen eingeladen. Hier diagnostizierte Daniel Perialis, der Leiter des Bibelschulteams, verschiedenste Krankheitsbilder des Herzens, die in der Bibel erwähnt werden. Wie Gott diese “Krankheiten” heilen kann, erklärte Daniel sehr anschaulich.  

Passende Hilfestellungen gab es natürlich auch.
Unterstützt wurde Daniel von seinen Bibelschulteams mit Theater, persönlichen Lebensberichten und Musik.

Es war eine sehr gute uns gesegnete Zeit. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an das gesamte Bibelschulteam!