In der Nacht vom 08.03. auf den 09.03. war unserem Gemeindehaus hell erleuchtet. Manche werden sich gefragt haben: “Was da denn da los !?”

Mit insgesamt 9 Jungs und Mädels haben wir die ganze Nacht “gezockt”,
sei es bei einem klassischen Gesellschaftsspiel, am PC oder über die große Leinwand mit der Sony Wii “jeder gegen jeden”.

Nachdem sich die ersten gegen 3 Uhr verabschiedet haben, ging es weiter bis 4 Uhr. Dann hat bei den Mitarbeitern die Müdigkeit eingesetzt. Einige wenige haben es bis zum Frühstück ausgehalten und durchgezockt!

Passend zum Motto hab es am Morgen bei einem reichhaltigen Frühstück eine Andacht zum Thema “Medien” – Wer beherrscht hier wen?.
Haben wir die Medien im Griff, haben wir Einfluss auf das, was kommt oder sind wir dem schutzlos ausgeliefert? Diese Fragen haben wir uns gestellt und dabei auch in der Bibel gelesen, denn es gibt ein paar interessante Stellen in diese Richtung.

Wer Interesse hat, kann gerne nachlesen:

Lies Galater 6, 7-8 und
Epheser 5, 15-17.

Viel Spaß dabei

Bist Du zwischen 13 und 17 Jahre alt, darfst du gerne vorbei kommen.
Wir treffen uns an jedem zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr in unserem Gemeindehaus in der Steinlingstraße.
Hier das aktuelle Teen-Treff Programm; vielleicht ist was für Dich dabei!? In jedem Fall haben wir jede Menge Spaß zusammen.
…zum Programm

Wir freuen uns auf Dich