Schön, dass Du da bist!

Allianzgebetswoche 2020

Lass Doch von Gott neu ausrichten.

Dies ist die Antwort auf die Frage, unter der die diesjährige Allianzgebetswoche steht:
Wo gehöre ich hin?

Weltweit kommen vom 12.01. – 19.01 Christen zusammen, um gemeinsam zu loben, zu danken, unseren Herrn anzubeten, Buße zu tun und sich genau mit dieser Frage „wo gehöre ich hin“ auseinander zu setzen.

Auch wir sind ein kleiner Teil der Christen weltweit und möchten uns, wie in den vergangenen Jahren auch, gemeinsam mit unseren Freunden der FeG Bischoffen an vier Abenden dieser Fragen stellen.

Hier die Themen:
Dienstag… an den Schleifstein der Gemeinschaft – Spr 27,17; Gal 2,11-16;
Mittwoch… in das Kraftfeld des Heiligen Geistes – Apg 4,23-31; Ps 2
Donnerstag… in die erschütterte Welt – Jh 17,14-19
Freitag… in das Miteinander der Generationen – Mal 3,24; 2Tim 1,5ff;

An dem Dienstag und Mittwoch treffen wir uns in der FeG in Bischoffen, Königsbergerstraße, 35649 Bischoffen.
Den Donnerstag und Freitag dann in unserem Gemeindehaus in der Steinlingstraße 14, 35649 Bischoffen.

Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Hier das Programmheft als Download…

Herzliche Einladung auch an all diejenigen, die nicht unseren Gemeinden angehören aber Teil der Familie Jesu Christi sind.
Wir freuen uns auf Euch!