Schön, dass Du da bist!

Bibel Action Tag – ONLINE

Keiner will zu Alex‘ Geburtstag kommen. Alle Freunde haben abgesagt. Sie haben andere Termine oder Dinge, die ihnen wichtiger sind. Für Alex ist klar: „Keiner mag mich!“. Frustriert und traurig über die vielen Absagen schlendert Alex am Strand entlang. Doch was liegt denn da? Sofort sind Alex‘ Gedanken bei dem ungewöhnlichen Gegenstand im Sand. Eine Flasche schaut aus dem Schlick heraus. Ist das nur Müll oder vielleicht doch eine Flaschenpost, die von der Flut angespült wurde? Was da wohl drinsteckt? Vielleicht eine Schatzkarte? Oder ein Brief? Es sieht sehr geheimnisvoll aus …

Wenn ihr Lust auf dieses Abenteuer habt, kommt gerne vorbei. Wir, die Mitarbeiter der JuBi sind schon sehr gespannt, was in der Flasche drin ist.

Wir freuen uns auf Euch!