Schön, dass Du da bist!

Gemeindewoche mit der Klostermühle

Thema: „Ich hätte da mal ne Frage“

Nachdem die Gemeindewoche in 2021 abgesagt werden müssen, freuen wir uns über einen neuen Anlauf 🙂

Vom 14.02. bis zum 19.02.2023 findet bei uns in der christlichen Gemeinde gemeinsam mit der Klostermühle eine Gemeinde-/ Aktionswoche statt.

Für alle Altersgruppen ist etwas dabei!

Für die kleinsten, in zwei Altersgruppen aufgeteilt (3 bis 7 und 8-13 Jahre) von Di – Do jeweils 16.00 Uhr-17.30 Uhr: Kids-Action-Nachmittag

Am Freitag und Samstag um 19.30 findet für die ab 14 jährigen ein Jugendgottesdienst statt. Mit dabei ist die Band „Grace to Glory“. Im Anschluss laden wir Euch herzlich zum gemütlichen Beisammensein (meet&greet) ein.

Von Dienstag bis Donnerstag finden jeweils um 19.30 Uhr Abendgottesdienste / Bibelabende / Themenabende statt.
Hier die Themen der drei Abenden:

Themen der Abende

Di:
„Wo bist du?“

Mi:
„Wer bin ich?“ und „Was willst du?“

Do:
„Was hast du zu bieten?“

Der Familiengottesdienst am Sonntag um 10 Uhr mit anschließendem Mittagessen ist der Abschluss der Gemeindewoche.