Schön, dass Du da bist!

Schlittschuhlaufen mit der JuBi

Hallo, am kommenden Samstag ist wieder JuBi.

Wie beim letzten Mal bereits angekündigt, wollen wir gemeinsam in Baud Nauheim Schlittschuhlaufen.

Da die Eishalle nur nachmittags geöffnet hat, treffen wir uns pünktlich um 13.30 Uhr am Parkplatz der Gemeinde

Kosten Pro Kind:

Eintritt: 3€
Leihgebühr: 4,50€

Bitte bringt Euch, der Einfachheit halber, Euer zu Trinken selbst mit.

Wir werden bis ca. 17 Uhr Eislaufen und dann den Heimweg antreten.
Alle Kinder werden anschließend nach Hause gebracht

Wie schon beim letzten Mal benötigen wir wieder die schriftliche Einverständnis der Eltern.
Bitte sendet uns daher einfach per WhatsApp (0157 – 38 12 53 41) eine Info, wenn Euer Kind an dem Ausflug teilnehmen darf. Danke.

Da wir natürlich wegen Autos planen müssen, ist eine Anmeldung bis zum 28.02. notwendig. Danach können wir ein Mitfahren leider nicht mehr garantieren.