Schön, dass Du da bist!

Past Events

God with us

Christman Worship Night Am 15.12. findet ein Lobpreisabend in der christlichen Gemeinde (Brüdergemeinde) in Bischoffen statt. Unter dem Thema ,,God with us“ (=Gott mit uns) wollen wir uns in der sonst so stressigen Vorweihnachtszeit Zeit nehmen, uns auf das zu besinnen, was eigentlich an Weihnachten passiert ist: Jesus ist geboren. Der Fokus des Abends liegt…

Weihnachtsanspiel „Ey, euch ist ein Kind geboren“

*** Neue Uhrzeit *** Am 2. Advent (10.12.) findet in der Christlichen Gemeinde (Brüdergemeinde) in Bischoffen ein Weihnachtsanspiel mit dem TeenTreff statt.Das Weihnachtsanspiel ist eher unkonventionell von der Handlung, trifft aber den Kern von Weihnachten. Ihr dürft gespannt sein.Im Anschluss laden wir alle Anwesenden zum meet & greet ein.

Ferienpassaktion

Im Rahmen der Ferienpassaktion treffen wir uns mit allen Kids aus der Großgemeinde Bischoffen sowie allen Kids aus unserer Jubi zum Nummernspiel. Treffpunkt ist der Parkplatz vom Sportverein in Bischoffen

Jubi-Freizeit

Liebe Kids, liebe Eltern,herzliche Einladung zu unserer dritten JuBi-Freizeit. Eingeladen sind alle Kinder, die 8-14 Jahre alt sind.Die Freizeit startet am 23.06. ab 17 Uhr mit eigener Anreise. Bis 17.30 Uhr sollten alle vor Ort sein.Die Jungscharfreizeit endet dann am Sonntag, den 25.06.23 mit einem gemeinsamen Gottesdienst auf dem Freizeitgelände, zu dem alle Eltern, Großeltern,…

Frühstückstreffen

Jeweils am letzten Donnerstag im Monat um 9:00 Uhr treffen sich alle Interessierten, ob jung oder alt,zum gemeinsamen Frühstück mit Impuls in unserer Gemeinde. Hier kann man auftanken und nette Gemeinschaft bei leckerem Essen genießen. Wir freuen uns auf Euch Euer Frühstücks-Mitarbeiterteam

Gemeindewoche mit der Klostermühle

Thema: „Ich hätte da mal ne Frage“ Nachdem die Gemeindewoche in 2021 abgesagt werden müssen, freuen wir uns über einen neuen Anlauf 🙂 Vom 14.02. bis zum 19.02.2023 findet bei uns in der christlichen Gemeinde gemeinsam mit der Klostermühle eine Gemeinde-/ Aktionswoche statt. Für alle Altersgruppen ist etwas dabei! Für die kleinsten, in zwei Altersgruppen…

Jugendgottesdienst mit der Worship-Band „Grace to Glory“

In der Woche vom 14.-19.02.2023 veranstaltet unsere Gemeinde gemeinsam mit der Bibelschule Klostermühle eine Gemeindewoche mit einem sehr vielfältigen- und abwechslungsreichen Programm. An den beiden Abenden vom 17. und 18.02. finden jeweils um 19.30 Uhr Jugendgottesdienste statt. Im Anschluss laden wir herzlich zum „meet and greet“ ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Die Mitarbeiter…

Sonntagsschulweihnachtsfeier

Am ersten Weihnachtsfeiertag, den 25.12.2022 laden wir Sie/Euch herzlich zum Gottesdienst mit einem Theaterstück der Sonntagsschule ein.