Schön, dass Du da bist!
...für junge Erwachsene

Teentreff – es geht los

Der erste Teentreff findet am Freitag, dem 14.09.2018 in unserem Gemeindehaus in der Steinlingstrasse statt.
Los geht es um 19.00 Uhr. Wann Schluss ist, können wir jetzt noch nicht genau sagen. Wir denken aber so gegen 20.30 Uhr.

Herzliche Einladung an Teens im Alter zwischen 13 und 17 Jahren.

Konzeptionell planen wir die Teentreffstunden in drei Kategorien

Kategorie 1: Action
Hier wollen wir mit Euch gemeinsam aktiv werden. Sei es bei einer Dorf-Ralley, bei einem Kickerturnier oder einfach „nur“ Bowlen gehen.

Kategorie 2: Tiefgang
Es ist uns ein Anliegen, mit Euch die Bibel zu durchforsten. An solchen Teentreffstunden wollen wir uns nicht auf eine Andacht, die von einem Mitarbeiter durchgeführt wird, beschränken. Viel mehr wollen wir mit Euch gemeinsam einzelne Bibelabschnitte erarbeiten.

 Kategorie 3: Chilling
Es ist auch mal ganz schön, mal eine ruhige Kugel zu schieben oder einfach nur miteinander zu reden. Ob wir das in einem der neuen Räume unserer Gemeinde machen, bei einem Filmabend oder wir gemeinsam Essen gehen – wir werden sehen.

 

Auf Euer kommen freuen sich Julia und Karsten