Schön, dass Du da bist!

WDL Wohnzimmer-Musical 2020

Ein geniales Musical für Kids und Teens von Alexander Lombardi (Text) und Gregor Breier (Musik). Mit tollen Melodien und knackigen Texten, die die Geschichte von Maria, dem einfachen Mädchen aus Nazareth, die dem Sohn Gottes das Leben schenkt, aufgreift und musikalisch eindrucksvoll umsetzt!

Diese gekürzte Version wurde auf der WDL Kinder-Musicalfreizeit SOF6 vom 03. – 11.10.2020 am Starnberger See einstudiert und aufgezeichnet.

Du hast Fragen, möchtest wissen wer dieser Jesus ist, von dem das Musical erzählt oder hättest gerne weitere Infos zu der WDL Musical-Arbeit? Schau doch mal bei uns im Netz vorbei unter http://www.wdl.de oder schreib uns eine E-Mail an musical@wdl.de
Bestelle jetzt die Audio-CD: „Maria – ein Mädchen aus Nazareth“ http://shop.wdl.de
#################################################
PROJEKTLEITUNG & REGIE: Alexander Lombardi
PRODUKTIONSLEITUNG: Stefan Petersen
KAMERA: Jonas Kretschmann, Jonathan Osenberg
TON / MUSIK: Gregor Breier
LICHT: Daniel Burger
SCHNITT: Jonas Kretschmann, Stefan Petersen
REGIEASSISTENZ: Antje Breda, Simon Jonathan Groß, Linda Arnold
SOCIAL-MEDIA: Maddy Alloway
MARKETING: Stefan Petersen
#################################################