Schön, dass Du da bist!

Sommerferienpassaktion – Waldgeländespiel

Am 20.08. haben wir Jubi Mitarbeiter als Ferienpassaktion ein Geländespiel im Wald veranstaltet. Bei top Wetterbedingungen haben wir mit 19 Kids und 6 Mitarbeitern das Nummernspiel gespielt. Dabei treten 2 Mannschaften gegeneinander an, um möglichst die Nummern der Mitglieder des Gegners zu erkennen und zu nennen. Der Spieler, dessen Nummer gesagt wurde, scheidet aus. Das Team, das die meisten Nummern erkannt hat, gewinnt das Spiel.
Die Kids waren mit Eifer dabei und alle Beteiligten hatten jede Menge Spaß.
Anhand der Geschichte von Zachäus, der auf einen Baum kletterte, um Jesus zu sehen, haben wir gelernt, dass Jesus jeden von uns kennt und unser Freund sein will, egal ob wir zu den Gewinnern oder Verlierern zählen.
Nach einer kleinen Erfrischung in Form von Getränken und Eis konnten alle Teilnehmer unverletzt wieder den Heimweg antreten…