Schön, dass Du da bist!

Mit dem Teentreff bei den STEPS

Am 24. und 25.09. besuchten wir mit dem Teentreff die Steps Konferenz in Dillenburg. Diesmal open air. Der Dillenburger Hofgarten wurde kurzerhand in einen gemütlichen Ort verwandelt, wo wir eingeladen waren, uns über das Thema: Starke Entscheidungen, auszutauschen. Wir haben in Predigten und Seminaren vielfältige Hilfen bekommen, um gute Entscheidungen in unserem Leben zu treffen, auch wenn das manchmal nicht so ganz einfach erscheint.
Hilfreich ist es in jedem Fall über allen Entscheidungen zuerst nach Gottes Reich zu fragen und es an die erste Stelle in unserem Leben zu setzen.
Mit Hilfe von Bibellesen, Gebet, Austausch mit anderen, Verstand einschalten und Mut können wir gute Entscheidungen für unser Leben treffen. Jetzt ist es an uns, das Gelernte umzusetzen. 🙂

Zum Abschluss noch ein Clip der diesjährigen Steps