Schön, dass Du da bist!

Steps Konferenz 2023 in Dillenburg

Vom 29.04. bis 01.05.23 haben wir mit insgesamt 11 Personen aus dem Teentreff die Steps Konferenz in Dillenburg besucht.
Das Wochenende stand unter dem Motto: ‚Safe‘

In den Predigten haben wir uns damit beschäftigt, was uns in dieser unsicheren Welt wirklich Sicherheit geben kann: Die Bibel hilft uns dabei, Gottes Willen zu verstehen.
Wenn wir unser Leben auf Jesus bauen und ihm wirklich vertrauen können wir sogar Sicherheiten in unserem Leben aufgeben und brauchen trotzdem keine Angst vor der Zukunft zu haben. Als Jesus-Nachfolger haben wir eine Heimat im Himmel also eine echte Zukunftsperspektive.

Am Wochenende waren viele Missionare vor Ort und haben uns an Ihrer Arbeit teilhaben lassen. Viele Christen werden in anderen Ländern verfolgt – dafür lohnt es sich, zu beten.

Bei sehr gutem Lobpreis, Seminaren, Workshops, Gesprächsangeboten, Infoständen und Sportangeboten haben wir eine gesegnete Gemeinschaft mit 850 Jugendlichen erlebt.