Schön, dass Du da bist!

Gemeindewoche mit der Klostermühle

Was für eine gesegnete Woche liegt hinter uns!

Am Mo, dem 13.02.23 startete unsere Gemeindewoche mit einem Kennenlernen der Bibelschüler und Daniel Perialis, der die Gruppe anleitete. Bei leckerer Pizza verbrachten wir einen schönen Kennenlernabend.

Von Di bis Fr Vormittag stand der Besuch der umliegenden Schulen und Kindergärten an. Hier wurde den Kids anhand eines Tiertheaters und des anschließenden Austauschs biblische Wahrheiten erklärt. Die Kids waren vom Programm der Bibelschüler begeistert.

Bis zu 75 Kids besuchten das Kinderprogramm, welches von Dienstag bis Donnerstag stattfand. Hier wurde gesungen, gespielt und von Jesus erzählt.
Alle hatten sehr viel Spaß dabei.

Bei den drei Themenabenden haben wir uns mit zentralen Fragen, die Gott uns in der Bibel stellt, beschäftigt. An jedem Abend hat ein Bibelschüler aus seinem Leben mit Jesus erzählt.

Freitag und Samstag Abend haben wir Jugendgottesdienst gefeiert. Musik gab es von der Worshipband ‚grace to glory‘, die uns zum Lob Gottes anleitete. In den Predigten ging es darum, dass wir in Jesus die Möglichkeit haben zum Vater (Gott) zurück zu kommen, bei dem echtes Leben zu finden ist.
Im Anschluss hatten wir eine gute Gemeinschaft beim gemütlichen ‚meet and greet‘.

Als Abschluss der Woche feierten wir am Sonntag Morgen einen Familiengottesdienst mit vielen großen und kleinen Gästen und ließen uns das gemeinsame Mittagessen schmecken.

Es war eine tolle, gesegnete Woche.