Schön, dass Du da bist!

Waldgeländespiel „das Nummernspiel“

Am 02.09. haben wir im Rahmen der Ferienpassaktion der politischen Gemeinde Bischoffen ein Waldgeländespiel – das Nummernspiel – angeboten.
Wir, das sind 5 Mitarbeiter von der Jungschar Bischoffen (JuBi).

20 Kids haben an der Aktion teilgenommen und in wechselnden Teams versucht, die Zahlen, die sich auf den Trikots der gegnerischen Mannschaft befinden zu erkennen und so möglichst viele Gegner auszuschalten.
Wir sind froh und dankbar, dass niemand beim Spielen verletzt wurde.

In der wohlverdienten Trinkpause haben wir und damit beschäftigt, dass wir manchmal kleine Verletzungen haben und meistens ein Pflaster benutzen, um die Wunde zu versorgen und zu schützen. In der Bibel lesen wir davon, dass Jesus unsere Wunden (=Fehler/Sünde) heilen und vergeben will, wenn wir sie ihm abgeben und daran glauben, dass er dafür als Retter zur Welt gekommen ist.

Wir hatten eine gute gemeinsame Zeit und haben uns ganz am Ende noch ein leckeres Eis gegönnt.