Schön, dass Du da bist!

JuBi-Übernachtung

Ein besonderes Highlight fand vom 04. bis 05.11.22 im Rahmen unserer Jubi in unserem Gemeindehaus statt.
Zunächst ging es mit den 8 Kids, die den Jungschar-Pokalsieg errungen hatten ins Mc Donalds.

Um 20 Uhr traf sich dann die ganze Jubi-Truppe (17 Kids) zum Filmabend mit Popcorn/Süßigkeiten
und anschließender Übernachtung im Gemeindehaus.
Wir haben den Film: Wunder angeschaut und uns bewusst gemacht, dass jeder von uns total wertvoll
in Gottes Augen ist und Gott jeden einzigartig und wunderbar geschaffen hat. Gott hat uns sogar so
lieb, dass er seinen Sohn Jesus auf die Welt geschickt hat, um an unserer Stelle für unsere Fehler zu
sterben. Was für ein Geschenk!

Nach einer nicht so langen, aber doch ruhigen Nacht und einem leckeren Frühstück sind wir
gemeinsam in die Turnhalle gefahren und haben uns mit vielen coolen Ballspielen nochmal so richtig
ausgetobt.